CHANCE KOSMETIK SAGT DANKE

Bestätigt  
vor 2 Monaten
sehr zuvorkommende Behandlung. absolut zum wohlfühlen!
War das hilfreich?
Bestätigt  
vor 5 Monaten
sehr nette und freundliche Kosmetikerin, geht auf die Kunden individuell ein.
War das hilfreich?
Bestätigt  
vor 7 Monaten
Die Behandlung war sehr angenehm und entspannend. Ich wurde von Kolleginnen auch auf den sichtbaren Erfolg der Behandlung angesprochen. Immer wieder gerne.
War das hilfreich?
Bestätigt  
vor 8 Monaten
super service
War das hilfreich?
Bestätigt  
vor 8 Monaten
Top in jeder Beziehung
War das hilfreich?
Bestätigt  
vor einem Jahr
Also ich habe zwei Behandlungen für meine Frau bestellt. Laut ihrer Aussage sind die Behandlungen bei Maria ausgezeichnet und sie wird zukünftig sich nur noch von ihr in Sachen Kosmetik und Makeup behandeln lassen. Super Produkte und Super Kosmetikerin. Nur zu empfehlen😃👍. Gruß Chris und Dani
War das hilfreich?
Bestätigt  
vor 2 Jahren
Hab mich dort sehr wohl gefühlt
War das hilfreich?
Bestätigt  
vor 2 Jahren
Inhaberin / Kosmetikerin ist äußerst zuvorkommend, nett und professionell, danke für eine wunderbare Behandlung und viele gute Tips!
War das hilfreich?
Bestätigt  
vor 2 Jahren
WEITER SO!!!!
War das hilfreich?

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Christina Bauer (Sonntag, 16 April 2017 20:50)

    Nett und sehr professionell . Ich habe endlich perfekte Pflegeprodukte fur meibe Haut bekommen! Danke.

  • #2

    Beate (Mittwoch, 27 März 2019 19:42)

    Masha ist einfach die Beste! Bin schon seit Jahren bei ihr in den besten Händen! Sie weiß immer, was meine Haut gerade braucht!.. Nach einer Behandlung bei ihr fühlt man sich einfach nur glücklich! Ich freue mich schon auf's nächste Mal!�